SH Kantonalmeisterschaften im EGT 2010

Am 18. September fanden die diesjährigen Kantonalmeisterschaften im EGT auf den Munotsportanlagen statt. Organisator war der TV Schaffhausen, der dieses Jahr sein 175 jähriges Bestehen feiert. Die TeilnehmerInnen unserer Riege zeigten gute bis sehr gute Leistungen. Jasmin Schüpbach im K1 der Ti hat sich wieder verbessert. Sie muss aber in der Spannung und Haltung noch zulegen. Das gleiche gilt für die zwei K2 Ti Ramona Kaninke und Selina Schüpbach. Andrin Epprecht und Gina Zubler erturnten sich im K2 der Tu Auszeichnungen, wobei Gian in der kantonalen Wertung den 2. Schlussrang belegte. Sarah Konstantinidis im K1 der Ti turnte ebenfalls gut und holte sich ebenfalls eine Auszeichunung. Da sie zusätzlich die beste Schaffhauserin war, wurde sie Kantonlmeisterin in ihrer Kategorie. Silvan Kugler turnte zum ersten Mal im K3 und wurde in der kantonalen Wertung 3. Urs Schübach wurde im 3-Kampf guter 4. Erwin Epprecht erreichte in der gleichen Kategorie den 2. Schlussrang. Silvan Epprecht im K1 der Tu und Richard Epprecht im 3-Kampf erturnten sich beide den Sieg und somit den Kantonalmeister in ihren Kategorien.

Einmal mehr ein grosses Dankeschön an unsere WR, Betreuer und SR-Anstösser.

Mit Freundschaft Richard Epprecht

zur Galerie...


zurück...