Kantonale Meisterschaften im Einzelgeräteturnen 2015

Auf den Munotsportanlagen fanden am Samstag, 19. September die Kantonalen Meisterschaften im EGT statt.

Leider hatte unsere Riege einige Verletzte und krankheitsbedingte Ausfälle zu verzeichnen. Zum Teil wurden von unseren jungen Turnerinne und Turnern sehr gute Leistungen gezeigt.

Alina Schüpbach erreichte im K2 der Ti in der kantonalen Wertung den 3. Rang.

Silja Ochsner erturnte sich am Sprung die Supernote 9.60 und wurde in der gleichen Kategorie Kantonalmeisterin. Beide Turnerinnen erhielten in der Gesamtrangliste eine Auszeichnung.

Ebenfalls Kantonalmeister wurde Dominik Göllner im K3 der Tu. In der gleichen Kategorie erreichte Jamie Moser den 2. Rang. Beide Turner standen auch in der Gesamtrangliste auf dem Podest.

Loris Schüpbach im K5 der Tu landete bei starker Konkurrenz auf dem 3. Rang.

Herzliche Gratulation allen TeilnehmerInnen, und besten Dank unseren Wertungsrichtern und Betreuern.

Mit Freundschaft

Richard Epprecht

PDF herunterladen

zur Galerie...


zurück...