Eishockey Match gegen VFC Neuhausen

Eine gemischte Mannschaft des VFC Neuhausen forderte unsere TU zu einem Eishockeymatch heraus. Selbstverständlich nahmen wir die Challenge an. Am 20.02.16 trafen sich die beiden Mannschaften in der IWC Arena.

Mit der Unterstützung einiger Freunde konnten wir mit 15 Spielern antreten und 3 komplette Blöcke stellen. Das gegnerische Team muss mit 2 Blöcken auskommen, dies merkte man dann auch in der zweiten Hälfte.

Das Spiel war vor allem in der Anfangsphase sehr spannend und ausgeglichen. Es gab diverse Schüsse aufs Tor, doch waren unsere Turner immer in Führung und der Sieg war nie wirklich gefährdet. 

Am Ende gewannen unsere Turner aber klar mit 12:5

Wir bedanken uns bei den Organisatoren und hoffen auf eine Revanche im nächsten Jahr.

Grüss Berti

zur Galerie...


zurück...