Frühlingswettkampf 2016

Auch dieses Jahr war der Frühlingswettkampf der erste Wettkampf für die Geräteriege TV Satus Schaffhausen. Diverse Turnerinnen und Turner starteten in der neuen Wettkampfsaison in der nächst  höheren Kategorie. Man hat gesehen, dass noch nicht alle Elemente perfekt geturnt wurden. Zum Teil wurden aber auch sehr gute Übungen gezeigt. Mit weiterhin gutem Training werden die Unsicherheiten bei den nächsten Wettkämpfen verschwunden sein. Alina Schüpbach erreichte in einem starken Teilnehmerfeld den guten 6. Rang mit Auszeichnung. Ihr Bruder Loris mit der Supernote am Sprung 9.50, erturnte sich im 3-Kampf den 2. Rang. Ich gratuliere allen Turnerinnen und Turnern zu ihren gezeigten Leistungen und bedanke mich bei allen Wertungsrichtern und Betreuern.                                                  

Mit Freundschaft

Richard Epprecht

zur Galerie...


zurück...