Rheintaler Turnfest Gams 2016

Zum Abschluss der Wettkampf Saison 2016 starteten unsere VGT`ler am 18.06.16 am Rheintaler Turnfest in Gams.

In der Stärkeklasse 5 platziert sich unsere Sektion im 3-teiligen auf den 16 Rang.

 

Note Schaukelringe: 9.05

Note Sprung: 8.01 

Note PS80: 6.83 


Schaukelringe:  

Es wurde eine sehr gute Übung gezeigt. Die Fehler vom Munotcup und den Verbandsmeisterschaften konnten weitestgehendst korrigiert werden.


Sprung: 

Unsere Springer lieferten eine gute Leistung. Auch hier konnten gewisse Punkte verbessert werden. Leider war die Taxierung sehr streng und es gab nur die Note von 8.01  


PS80: 

Einmal mehr zeigt sich, dass uns die "richtigen" Athleten fehlen. Mit verletzungs Pech reichte es leider nur auf eine Note von 6.83

Zum Fest  

Die Eindrücke vom Fest waren absolut positiv. Der Organisator hat sich ins Zeug gelegt und dies spürte man dann auch.


Einen grossen Dank an die Schreiberlinge, welche die Übungen zusammen gestellt haben. 

 

Grüsse Berti 

 

 


zurück...