Hockeymatch 2016

Der Klassiker zwischen den schaffhauser Böcken und den dachsemer Dachsen fand am 17.12.16 in der IWC Arena statt.

Spielbeginn war um 07:00

Sie haben richtig gelesen: 07:00!

Trotz historischer Anspielzeit waren beinahe alle Spieler pünktlich auf dem Eis.

Bei Anfangs ausgeglichenem Spielverlauf waren die ersten Minuten sehr spannend. Die Schaffhauser konnten dann aber ca. nach 15 min. davonziehen und waren somit klar die bessere Mannschaft. Dies konnte man dann auch aus dem Resultat entnehmen. Mit 14 Spielern auf schaffhauser Seite und 13 Spielern auf dachsemer Seite konnten wir unsere Kräfte auch etwas besser verteilen.

Im Anschluss ging`s wie immer gemütlich in die Satus Hütte. Ein feines Fondue mit Gerber oder Appenzeller Käse war pflicht.

Ich bedanke mich bei:

Werner für die Organisation der Ausrüstung.

Richi für die Reservation des Platzes

Dem jungen Schiri

 

Und natürlich auch den Freunden aus Dachsen, ev. Liegt das Glück im 2017 auf eurer Seite.

 

Grüsse Berti

zur Galerie...


zurück...