Schweizer Meisterschaften im Vereinsturnen

Die diesjährigen Schweizer Meisterschaften im Vereinsturnen wurde in diesem Jahr vom TV Wilchingen in der BBC-Aren in Schaffhausen durchgeführt. Die Aktiven des Satus Schaffhausen waren beim Aufbau in der Festwirtschaft und bei den Geräten als Helfer im Einsatz.

Am Samstag, 09. September eröffnete die Schaukelring-Riege des Turnvereins Satus Schaffhausen die Schweizermeisterschaften um 09.00 Uhr in der BBC-Arena in Schaffhausen. Um die Übung zu vervollständigen turnte als Verstärkung, Sascha Bertschinger vom TV Schaffhausen mit. Mit einigen kleinen Fehlern konnte die Übung sauber vorgeführt werden. Dass der Satus Schaffhausen nicht in die Spitze vordringen kann, wusste man bereits im Vorfeld, denn das Niveau an den Schweizer Meisterschaften ist wahnsinnig hoch. Die Riege zeigte aber eine seriöse Leistung.

 

Mit Freundschaft

Richard Epprecht

zur Galerie...


zurück...