Spaghetti-Plausch 2018

Über fünfzig Geräteriegler-Innen und Eltern nahmen am bereits traditionellen Spaghetti-Plausch in der SATUS Hütte teil. Der Spaghetti-Plausch stand ganz im Zeichen des 25-jährigen Jubiläums der Geräteriege, sowie der Verabschiedung von Richard und Mike aus ihren Funktionen.

Der SATUS Kantonalverband Schaffhausen hat uns einen schönen Zustupf zukommen lassen, unsere Stammsektion spendete zum Jubiläum ein tolles Dessert und die Familie Moser die Spaghetti. Vielen Dank für die grosse Unterstützung.

Nach dem Essen waltete Richard ein letztes Mal seines Amtes und zeigte den Jahresrückblick 2017. Danach genossen wir das feine Dessert, welches nicht nur fein schmeckte, sondern auch super aussah. Im Anschluss verabschiedete die Riege Mike und Richard. Erwin würdigte mit seiner Laudatio und Präsentation die Leistungen der Beiden, danach durften sie Geschenke der Riege entgegennehmen.

Mit einem Bingo, bei dem viele verschiedene Preise gewonnen werden konnten, liessen wir den Spaghetti-Plausch offiziell ausklingen.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei den vielen Helfern, die zu einem gelungenem Anlass beigetragen haben.

Mit Freundschaft
Urs  

zur Galerie...


zurück...