Skiwochenende TurnerInnen 2018

Skiwochenende in Sörenberg
Am vergangenen Wochenende traf sich die Turnerschar zum Skiwochenende in Sörenberg.
Im Hotel Go-In durften wir eine tolle Zeit verbringen. Der erste Tag wurde zur Besichtigung des Skigebietes genutzt,
wobei wir jeden Lift und jede Piste ausnützten. Das Brienzer Rothorn hat doch einiges zu bieten. Nicht nur ein schön langes Tunnel, sondern auch steile schwarze Pisten, die doch eine Herausforderung waren. Alle kamen aber heil nach unten und langsam trafen sich die Skifahrer und Schlittler zur Happyhour in der Fuchshütte. Da galt es 2 für 1 umzusetzen, was für uns jedoch kein Problem darstellte.
Nach einem feinen Znacht war Hawaii-Party angesagt. Zur Freude unserer Jungmannschaft ging da so richtig die Post ab und wir feierten bis in die frühen Morgenstunden.
Tolles Wetter erwartetet uns am Sonntagmorgen. Jene, die in der Partynacht nicht ganz auf ihre Kosten kamen, wurden am Mittag durch das Duo Grenzenlos mehr als entschädigt. Tolle Stimmung, ein super Abschluss unseres Skiwochenendes.

Wir freuen uns bereits wieder auf das nächste Jahr.

mit Freundschaft
Urs


zurück...