Neuer Vereinstrainer

Die Entscheidung ist gefallen!

Nach unzähligen Anproben konnte ein neuer Vereinstrainer gefunden werden. Blau, gelb, grün oder doch wieder rot? Hier ein Bündchen, dort eine Falte, die nicht passen, diese Farbe ist zu blass, diese zu grell und so weiter und so fort... Nun ja, irgendwie ist es gut, wechseln wir nicht jedes Jahr unseren Vereinstrainer, sonst wäre die Halbwertszeit des Oberturners sicherlich nicht so hoch!

Wir sind uns sicher, mit dem neuen Vereinstrainer eine gute Wahl getroffen zu haben und freuen uns spätestens in Kriens im neuen Look präsentieren zu können!

Sobald der Grössensatz eingetroffen ist, werden die weiteren Anproben koordiniert, um möglichst bald die Bestellung aufgeben zu können.

Herzlichen Dank an Mathias für seine Geduld und auch an die Firma Reprom, die immer noch ein weiteres Modell bestellt hat.

Mit Freundschaft
Patrik

Vorgeschmack


zurück...