Cup Final erreicht

Die lange Saison in der Faustballmeisterschaft verlängert sich noch um 2 weitere Wochen. Dank einem überzeugenden Auftritt erreichen unsere Jungs souverän den Schweizer Cupfinal.

Bei herrlichem Wetter und gegen 200 Zuschauern konnte gestern abend das Cup Halbfinale gegen den TSV Schneisingen über die Bühne gehen. Obwohl einige Spieler vor dem Spiel ihre Nervosität kaum mehr verbergen konnten startete die Mannschaft sehr sicher und kompakt in das Spiel. Man konnte gleich das Spieldiktat an sich reissen und man gab es das ganze Spiel durch auch nicht mehr ab.

Mit einem klaren 5:0 Sieg sichert man sich somit die Qualifikation für den Schweizer Cupfinal im Faustball. Die Satzresultate lauteten 11:4, 11:6, 11:3, 11:5 und 11:8.

Das Finale findet am Samstag, 17. September um 16.30 Uhr in Wigoltingen TG statt. Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung. Zu diesem Anlass organisiert die Mannschaft einen Fan-Car. Die Anmeldung findet man im Anhang. Die Reise kommt nur bei genügender Anzahl Teilnehmer zustande.

Vor dem absoluten Saisonhighlight stehen aber am Wochenende vom 03./04. September noch die Schlussrunde in Jona sowie die Aufstiegsrunde zur NLA in Diepoldsau statt. Wer weiss, vielleicht wird an diesem Wochenende nochmals Vereinsgeschichte geschrieben...

 

Anmeldung Fan-Car Cup Final


zurück...