Frühlingswettkampf 2012

Die Geräteriege Schaffhausen startete am Samstag, 17.03. in die neue Wettkampfsaison.
Elena Konstantinidis nah das erste Mal an einem Wettkampf teil. Trotz grosser Nervosität turnte Elena einen guten Wettkampf und erreichte den 17. Schlussrang in ihrer Kategorie.
In der Kategorie K2 der Turnerinnen erreichte Jasmin Schüpbach den 33. und Denis Bolli den 26. Schlussrang.
Gleich 5 Turnerinnen unserer Riege starteten in der Kategorie K3 der Turnerinnen.
Selina Schüpbach beendete ihren Wettkampf auf dem 21. und  Ramona Kaninke auf dem 19. Schlussrang. Valerie Leu, die die letzte Saison noch im K1 turnte, platzierte sich auf dem 16. Rang.
Sara Konstantinidis erreichte den 15. und Fenia Hyla den 13. Rang.
Silvan Epprecht erturnte sich im K3 der Turner den guten 11. Rang. Zu erwähnen ist hier sicher die gute Sprungnote von 9.20! Gian Zubler paltzierte sich mit einem guten Wettkampf auf dem sehr guten 8. Schlussrang mit Auszeichnung. An den Schaukelringen bekam er für seine gut vorgetragene Übung 9.10.
Den 9. Platz errturnte sich Silvan Kugler in der Kategorie K4 der Turner.
Andrin Epprecht versuchte sich im 3-Kampf zu etablieren. Er hat aber gemerkt, dass es in seinem Alter noch schwierig ist um mit den aktiven Turnerinnen und Turnern mitzuhalten. Er platzierte sich auf dem 11. Rang.
Ich gratuliere allen TeilnehmerInnen zu ihrem Wettkampf.
Zudem bedanke ich mich bei den Betreuern und Wertungsrichtern, die für unseren Verein im Einsatz standen.

Mit Freundschaft
Richard Epprecht


zurück...