Eishockeymatch gegen Dachsen

Am Samstag 18. Dezember wurde in der neuen IWC Arena auf der Breite in Schaffhausen der Eishockeymatch gegen den Satus Dachsen ausgetragen. Nach Anfänglichen schwierigkeiten und einem 4:1 Rückstand konnten sich die Turner vom Satus Schaffhausen schlussendlich doch klar durchsetzten. Beim Anschliessenden Fondue Essen in unserer Vereinshütte nahmen wieder über 40 Personen teil. Dieser Vorweihnachtliche Anlass erfreut sich grosser Beliebtheit und findet sicher auch im nächsten Jahr wieder statt.

Ursi Vavassori spendete 100.- an das Fondue Essen. Noch einmal Vielen Dank Ursi! Weiter haben wir vom Kantonalverband einen Zustupf an die Eismiete erhalten. Auch dafür noch einmal herzlichen Dank.

Ebenso danken möchte ich allen Helferinnen und Helfern. Im speziellen Werner Moser der bereits seit 17Jahren die Ausrüstungen für uns organisiert. Zum Schluss geht ein grosses Dankeschön an das Küchenteam um Daniela, Claudia, Karin und Herbert.

Mathias Schüpbach  

zur Galerie...


zurück...