Spaghetti-Plausch

Spaghetti-Plausch
Am Samstag, 15. März konnten wir endlich unseren Spaghetti-Plausch durchführen. Rund 60 Kinder und Eltern unserer Geräteriege trafen sich um 12.00 Uhr in unserer vereinseigenen Hütte. Nach dem zwei Mannschaften mit je fünf Ti/Tu beim letztjährigen Team-Cup in Hemmental auf dem Podest standen und es als Preis je ein „Fresspäckli“, unter Anderem gefüllt mit Spaghetti und Saucen gab, luden die Verantwortlichen der Getu-Riege sämtliche Geräteturnkinder, Geschwister und Eltern zu diesem Anlass ein. Dank einem finanziellen Zustupf des Satus Kantonalverbandes Schaffhausen, war der Anlass für alle gratis. Angelika Epprecht und ihre Crew richteten uns zuerst einen grünen Salat her. Danach gab es Spaghetti mit diversen Saucen. Bevor es zum Dessert ging, zeigte uns Patrik Decurtins eine von Erwin Epprecht, Urs und Mathias Schüpbach erstellte Power Point Präsentation,  über die Entstehung unserer 22 jährigen Riege. Anschliessend konnte man noch ein paar Fotos unserer Kinder bestaunen, die an den letzten Wettkämpfen aufgenommen wurden. Als Dessert gab es diverse Kuchen, mitgebracht von den Eltern. Mit Spielen, guten Gesprächen und herum rennen der Kinder, ging ein gemütlicher Anlass dem Ende entgegen. Nochmals besten Dank für die mitgebrachten Kucken, den vielen Helfern in der Küche und vor allem Angelika für das Kochen.
Mit Freundschaft
Richard Epprecht

zur Galerie...


zurück...